FAQ / Häufige Fragen

1.   Warum die Firma Reißmann?

Weil Sie von uns erstklassige Stoffe mit einem Topservice bekommen.

 

2.   Kann ich auch eigene Farben kaufen, die es nicht im Reißmann Programm gibt?

Ja, natürlich. Die Mindestbestellmenge hängt vom Artikel ab. Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

 

3.   Kann ich als Privatperson bei Ihnen bestellen?

Nein, leider nicht. Wir verkaufen unsere Stoffe ausschließlich an Gewerbekunden aus dem textilen Bereich. Privatpersonen finden unsere Stoffe im Einzelhandel. Die Gelben Seiten oder eine Suchmaschinenrecherche helfen Ihnen sicherlich weiter, um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden.

 

4.   Wie kann ich Kunde werden?

Zuerst benötigen wir eine Gewerbeanmeldung von Ihnen, die Sie uns per Mail zukommen lassen können. Setzen Sie sich ganz einfach entweder telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung und wir besprechen die Details mit Ihnen.

 

 5.   Wozu brauche ich eine Gewerbeanmeldung?

Da wir ausschließlich an Gewerbetreibende aus der Textilbranche verkaufen, benötigen wir einen Nachweis von Ihnen, dass Sie ein Gewerbe in unserer Branche angemeldet haben.

 

6.   Wie kann ich sicher sein, dass ich bei ihnen Qualitätsware bekomme?

Wir produzieren und verkaufen ausschließlich erstklassige Stoffe, die bei uns einer umfangreichen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Wir führen in unserem Haus noch eine sehr selten gewordene, manuelle Qualitätskontrolle durch. Jedes Stück durchläuft eine strenge Kontrolle in der Warenschau; hier sichten und kontrollieren wir jeden Zentimeter unserer Ware. So stellen wir sicher, dass nur die besten Stücke in den Verkauf gelangen.

 

7. Wie kann ich bestellen?

Gerne können Sie Ihre Bestellung per Telefon, E-Mail oder Fax aufgeben.

 

Wir hoffen, dass wir alle Ihre Fragen beantworten konnten. Falls Sie weitere Hilfe brauchen oder uns aus anderen Gründen erreichen möchten, dann finden Sie hier unsere Kontaktdaten.